logo navigation
  Anmelden  Einloggen  News  Terminkalender  Reglement  Preise  Ruhmeshalle  Ranking  Teamtoto-Gästebuch  Newsletter  FAQ
teamtoto
Neuer Eintrag

Seiten:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19  

NameEintrag      1 - 80

Alex
28.05.2014, 22:13:28

Mal ein dickes Kompliment an die Macher dieses Spiels. Die Saison 2014 wird durch dieses Spiel mal wieder super begleitet und die hohe Qualität wird jedes Jahr souverän gehalten.

Da kann man nur hoffen, dass uns noch viele tolle Teamtoto-Saisons bevorstehen.

Andi
05.03.2014, 14:07:38

Wird es dieses Jahr wieder das Managerspiel geben? Mit oder ohne Frühjahresklassiker? Lasst uns nicht hängen...bestes Spiel im Internet! ;-)

Mal wieder Holger ;-)
21.09.2013, 15:54:47

Hallo zusammen,

wäre es nicht möglich, ab nächster Saison auch die WM hier zu spielen? 8-10 Transfers und ab geht die Post!

VG!

Andreas Koksch
07.07.2013, 17:09:57

Email: andreas@teamtoto.com
@Holger: Der Fehler wurde korrigiert.

Holger
07.07.2013, 16:48:53

Wieso erhält Navardauskas 24 Punkte und Navarro keine?

Team Radsport Deutschland 2013
09.03.2013, 18:38:34

Hallo Teamtoto-User,

wie in jedem Jahr wieder ein bisschen Werbung in eigener Sache.

Zum Start in die neue Saison suchen wir wieder engagierte User, die unser Team verstärken wollen und gemeinsamen Spaß/Erfolg suchen.

Jeder aktive User ist herzlich willkommen.

Wir bieten:
- seit Jahren etablierte Liga bei Teamtoto
- nette, freundliche und aktive User
- aktives Forum zum Gedankenaustausch
- garantierter Erfolg ;)

Wir wünschen uns:
- freundliche, kompetente und über die ganze Saison aktive User

Interesse geweckt?

Liganame: Team Radsport Deutschland 2013
Passwort: Zukunft

Viel Erfolg allen Teamtoto-Usern in der neuen Saison!

Gruß
Team Radsport Deutschland 2013

Manfred Sester
29.12.2012, 21:30:53

An das Team von covadonga:
Vielen Dank, für den Gewinn und die prompte Zusendung von drei Radsportbüchern beim
Wettbewerb anläßlich der letzten Vuelta!
Ich fand das super.

Öhrchen
10.09.2012, 08:41:26

Wie immer herzlichen Dank für das Angebot und die Auswertung des weltweit coolsten Radsport-Tippspiels ;-)

Daniel
24.07.2012, 01:02:12

URL: http://cycling-simul...
-------------------We want you!--------------------

Hallo,
ihr interessiert euch für Profi-Radsport und haltet euch für Sachkundig?
In der Cycling Simulation erhaltet ihr die Möglichkeit euch zu beweisen und der Start ist wirklich nicht kompliziert!



Was ist deine Aufgabe und was ist überhaupt eine Radsport Simulation?
Ihr übernehmt eins der derzeit freien Teams und seid somit Manager eines Profiteams in der Pro Tour oder der Kontinental Tour.
Die Kader basieren auf denen im "realen" Leben bereits vorhandenen Strukturen der Saison 2010. Jedoch sind diese inzwischen leicht verändert, da jeder Teammanager natürlich die Möglichkeit hat, durch Tausch- oder andere Transfergeschäfte, seinen Kader nach Belieben umzugestalten und umzustrukturieren.

Neben der Gestaltung eures Kaders gilt es aber auch die Finanzen nicht aus den Augen zu verlieren, da die Fahrer auch bezahlt werden wollen und beispielsweise der Erwerb von sogenannten "Free Agents"(Fahrer die noch sich noch nicht in der Radsport Simulation befinden)teuer werden kann.

Kommen wir aber zu der Haupttätigkeit eures Daseins als Teammanager:
Ein Radsportteam ist nur ein Radsportteam wenn es auch Rad fährt. Das heißt eure Hauptaufgabe ist es aus eurem Kader für Rennen, die in der Simulation ausgetragen werden, Fahrer herauszusuchen, die dieses dann bestreiten.
Anschließend schnell eine Taktik unter Berücksichtigung der Form der einzelnen Fahrern schreiben, und ein kompetenter User der "Cycling Simulation" baut aus allen Taktiken einen möglichst realistischen Rennverlauf, mit einem daraus resultierenden Ergebnis zusammen.

Im Laufe einer Saison könnt ihr so eurer Liga entsprechend Punkte sammeln, die über Auf- und Abstieg oder auch den Pro Tour-Gesamtsieg entscheiden können...

Zurzeit befinden wir uns kurz vor Olympia,einem Saisonhighlight der Sim. Doch genau jetzt ist der richtige Moment als Manager bei uns einzusteigen.
-------------------------------------------------------------------------------

So, nachdem jetzt kurz das Prinzip einer Radsport Simulation erläutert wurde, hofft das gesamte Sim-Team dein Interesse geweckt zu haben!

Aktuell freie Teams

Colombia Coldeportes
BMC Racing Team







-------------------------------------------------------------------------------

Zu guter Letzt fragst du dich vielleicht noch wieso du gerade in dieser Radsport Simulation einsteigen solltest.
Nun, die "Cycling Simulation" besitzt inzwischen einen breiten und aktiven User-Stamm, der sich zum großen Teil durch Fachkundigkeit auszeichnet.
Wir hoffen also dir, die natürlich kostenlose und unverbindliche Anmeldung, schmackhaft gemacht zu haben.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du diese natürlich gerne äußern. Wir werden sie schnellstmöglich beantworten.
Hier der Link:

http://cycling-simulation.freelinuxforum.com/forum.htm

Vielleicht dürfen wir dich dann bald Willkommen heißen...
So long, die "Cycling Simulation"-Crew

Simon
14.03.2012, 14:00:55

Schön, dass es wieder losgeht :)

Eine Empfehlung für diejenigen, die sich auch außerhalb der Teamtoto-Zeiten radsportmanagertechnisch engagieren möchten: Die Radsim '05 - http://www.radsim05.forenworld.at/

Team Radsport Deutschland 2012
13.03.2012, 11:28:56

Hallo Teamtoto-User,

das "Team Radsport Deutschland 2012" etabliert sich seit Jahren bei Teamtoto und hat im letzten Jahr den 2. Platz in der Teamwertung belegt.

Zum Start in die neue Saison suchen wir wieder engagierte User, die unser Team verstärken wollen und gemeinsamen Spaß/Erfolg suchen.

Jeder aktive User ist herzlich willkommen.

Wir bieten:
- seit Jahren etablierte Liga bei Teamtoto
- nette, freundliche und aktive User
- aktives Forum zum Gedankenaustausch
- garantierter Erfolg ;)

Wir wünschen uns:
- freundliche, kompetente und über die ganze Saison aktive User

Interesse geweckt?

Liganame: Team Radsport Deutschland 2012
Passwort: Zukunft

Viel Erfolg allen Teamtoto-Usern in der neuen Saison!

Gruß
Team Radsport Deutschland 2012

Andreas Koksch
08.03.2012, 20:27:49

Email: andreas@teamtoto.com
@Erle: Wie in den letzten Jahren üblich, geht es nächste Woche mit Mailand - San Remo als ersten Frühjahrsklassiker los.

Erle
06.03.2012, 10:18:47

"Für die Saison 2012 haben sich schon 4515 Teams angemeldet."

Schön und gut, aber wann geht's endlich wieder los? ;)

Holger
20.07.2011, 21:59:43

Super... danke ;)

Holger
20.07.2011, 18:40:35

Hallo,

ich habe gerade den Fahrer Rolland verkauft und zu schauen, ob es zu Danielson reicht... Es reichte nicht. Daraufhin habe ich mir Danielsons Info angeschaut, ob vll. noch ein weiterer Fahrer bei der Etappe 12 (Plateau de Beille) für 2,... Mios. € in Frage kommt...
Da ich dort keinen "besseren" als Rolland gefunden habe, habe ich Pierre wieder ins Team genommen...

Problematisch dabei: Ich hatte statt 12 nur noch 10 Transfers... habe mir die Transfers natürlich über die Teamseite durch das "rückgängig" machen wiedergeholt, aber trotzdem müsste man diesen kleinen Bug wohl mal beheben...

Holger

orgen
06.07.2011, 20:36:54


Hallo,
ihr seit sehr Radsport interessiert und verfolgt schon seit langem den Profi Zirkus?
Dann hat die Radsim genau das richtige für euch!

Einleitung:

Was müsst ihr überhaupt tun?

Als erstes übernehmt ihr als Manager eines Teams eines der noch freien Teams. Dieses könnt ihr dann nach Belieben managen,doch müsst ihr euch an bestimmte Regeln halten. Als Teammanager müsst ihr als User Euer Team aktiv halten indem ihr einen Teamkader für bestimmte Rennen nominiert und für jenes Rennen Was ihr fahrt eine Renntaktik schreibt. Hierbei ist euch jede Idee gestattet. Zu verlieren habt ihr dort nichts. Alle Renntaktiken werden in ein Ergebnis umgewandelt,dieses kann wieder rum in einen schönen Bericht formatiert werden. Dann könnt ihr euer Ergebnis durch einen spannenden Bericht erfahren. Seit ihr erfolgreich bekommt euer Team wichtige Weltranglistenpunkte.

Zudem könnt ihr euer Team verstärken,indem ihr euch in den Transferbereich begibt und dort Transfers macht. Wer ein gutes Auge hat und gut Verhandeln kann,ist hier am richtigen Platz.

Wer dies alles mitbringt,ist der optimale Manager für solch ein Team.

Warum diese Simulation?:

Die Sim besteht aus erfahrenen Managern welches schon seit langen Jahren in diesem Bereich tätig sind. Durch die große Sim Erfahrung können wir Euch immer zur Seite stehen und gute Rennergebnisse liefern. Wir haben versucht die Sim so leicht wie möglich zu gestalten,indem keine komplizierten Features eingesetzt worden sind. In dieser Sim hat jeder Manager insofern er aktiv ist, eine Chance erfolgreich zu sein,sei es auch ein kleines Team,welches er besitzt. Nun hoffen wir euch diese Sim nahe gelegt zu haben und hier eine Auflistung der noch freien Teams:

Freie Teams:

SaxoBank: http://radsim.xobor.de/t15f9-SaxoBank-Sungard.html

Acqua & Sapone: http://radsim.xobor.de/t33f10-Acqua-amp-Sapone.html
Androni: http://radsim.xobor.de/t34f10-Androni-Giocattoli-C-I-P-I.html
Colnago: http://radsim.xobor.de/t42f10-Colnago-CSF-Inox.html
Europcar: http://radsim.xobor.de/t36f10-Europcar.html
Farnese-Vini: http://radsim.xobor.de/t37f10-Farnese-Vini-Neri-Sottoli.html
Landbouwkrediet: http://radsim.xobor.de/t40f10-Landbouwkrediet.html
Skil Shimano: http://radsim.xobor.de/t41f10-Skil-Shimano.html


Zu guter letzt noch unser Simlink:

Radsim http://radsim.xobor.de/

ein Mitspieler
19.05.2011, 10:24:17

Ich stolper jetzt erst über die Postings zum Thema "Verpflichtung von LEO-Fahrern" nach Wouter's tragischem Unfalltod und kann nicht umhin, auch etwas Ketchup - es muss ja nicht immer Senf sein ;) - dazuzugeben...

Im Gros stimme ich "Beruhigt euch" zu.

Zu den Kommentaren wie

"Ich bin ... dafür, dass ... jeder der heute bewusst Leo Fahrer gekauft hat ... für den Giro rausgeworfen werden.
Mit solchen Vögeln möchte ich wirklich nicht in einem Spiel sein."

oder

"das bewusste kaufen der Leo Fahrer vor dieser Etappe ist nicht nur unverschämt, charakterlos und Erbärmlich sondern meiner Meinung nach auch unbedingt mit Konsequenzen zu ahnden! Wer durch so eine gezielte Aktion versucht sich Vorteile ... zu verschaffen ist kein radsportfan und gehört mit einem Denkzettel behaftet!mit solchen Leuten mochte ich kein tippspiel austragen! Das ist mir zu wider!"

... kann ich nur sagen: Erst denken, dann reden/posten und darüber hinaus lest euch erstmal das Regelwerk durch oder hört besser gleich mit dem Mitspielen/-tippen auf, bevor Leute, die sich - und da kann man sagen was man will - regelkonform verhalten, "verbal auf den Scheiterhaufen geworfen werden... dieses - typisch deutsche - Geschrei nach "Denkzettel verpassen" bzw. "Bestrafen" oder "Rauswerfen" - nur weil sie EURE Meinung von Moral & Ethik nicht teilen - lässt mir die Galle hochkommen...

"Jeder sollte dies für sich selbst ausmachen, ob sein Ligenmitglied wie weiter unten von einem Kollegen erwähnt ein sogenannter "Kriegsgewinnler" ist oder einfach nur "unklug" schon 1 bis 2 Schritte weiter denkend gehandelt hatte"

Was heißt unklug? Wenn ich weiß, dass ich nicht jeden Tag online sein kann muss ich halt auch mal im Voraus einen Transfer tätigen können ohne gleich verteufelt zu werden.... immer diese Hetze... erstmal in Ruhe nachdenken würde einigen gut "zu Forum" stehen...!!!

Mir gefällt einzig der Gedanke, dass die Spielleitung eventuell dies zum Anlass nimmt, das Regelwerk zu erweitern... sozusagen als Statement für (nahezu) ALLE Teamtoto-Mitspieler... und zwar wie generell in bzw. nach solchen tragischen Situationen verfahren wird: nämlich dass auch hier beim Teamtoto GENERELL eine neutralisierte (Trauer-)Etappe gefahren wird, d.h. dass keine Punkte vergeben. Transfers MÜSSEN aber der Chancengleichheit wegen zu jedem Zeitpunkt möglich sein.

So, genug von mir, jetzt wünsche ich uns allen eine hoffentlich unfall- & pöbelfreie Rest-Rundfahrt.

Beruhigt euch
11.05.2011, 19:06:32

Leute beruhigt euch doch,

klar ist es moralisch extrem verwerflich und absolut bedenklich, wenn sich bestimmte Leute durch eine absolute Tragödie, Vorteile für ein Spiel verschaffen wollen, was in diesen Tagen doch ehr eine untergeordnete Rolle einnimmt, da eben einfach ein bitterer Tod eines viel zu jungen Menschen darüber haftet und bei vielen wie auch mir selbst die Freude am Radsport total getrübt hat.

Aber es nützt uns doch nichts sich deswegen jetzt darüber aufzuregen und nach Strafen zu schreien, da wir immer wieder in unserer Gesellschaft solche Minderheiten besitzen, egal in welche Bereiche du rein gehst.

Der Mensch denkt halt in aller erster Linie mal an sich selbst und einige "wenige" blenden dabei auch Anstand und gute Sitte aus. Das ist traurig und absolut bedenklich, aber man muss leider damit leben u. am besten straft man das ganze indem man diesen Leuten keine weitere Beachtung schenkt.

Das weitere was mir noch auf der Zunge brennt ist dieser "bewusste" Kauf von Leo Fahrern. Wo ist der Kauf eines Leo Fahrers bewusst und wo unbewusst?

Will und möchte hier nicht über jedem den Stab brechen, der gestern einen Leo Fahrer gekauft hat, da es vielleicht auch Leute unter diesen Käufern gab, die schon 1 bis 2 weitere Schritte voraus waren und z.B. für die heutige Etappe geplant haben?

Ist natürlich schwer das zu überprüfen, aber ich schließe es nicht gänzlich aus, da es durchaus interessante Fahrer bei Leopard Trek für die heutige Etappe gegeben hätte wie Brice Felliu oder Oliver Zaugg.

Von daher muss man aufpassen, wen man verteufelt und wen nicht. Dieses "bewusst" oder "unbewusst" ist manchmal schwer eindeutig feststellbar.

Manche werden damit schneller fertig und waren eben vielleicht schon einen Schritt weiter als andere, wobei es aber natürlich nicht heißt, dass alle so gedacht haben.

Es gibt solche und solche. Einige werden es "gezielt" auf den Tagessieg gestern abgesehn haben und einige andere wollten nur schon für die 5. Etappe vorplanen, da man damit anders umging, als eben andere, die es mehr berührt hat.

Man sollte daher genau aufpassen wem man was unterstellt und wem was nicht.

Das beste ist es daher meiner Meinung nach, wenn man dieses Thema nicht weiter hoch kocht und am besten die bestimmten Leute mit Ignoranz in den jeweiligen Ligen bestraft und sie eben nicht weiter beachtet. Jeder sollte dies für sich selbst ausmachen, ob sein Ligenmitglied wie weiter unten von einem Kollegen erwähnt ein sogenannter "Kriegsgewinnler" ist oder einfach nur "unklug" schon 1 bis 2 Schritte weiter denkend gehandelt hatte.

Sofortige drastische Strafen zu fordern und sich deswegen aufzuregen bringt es meiner Meinung nach nicht, da ihr euch zum einen selbst keinen Gefallen tut, wenn ihr euch da in was hinein verrennt und zum anderen meiner Meinung nach nicht für alle eindeutig klären könnt, wer diesen tragischen Tod bewusst zu seinem Vorteil ausgenutzt hat und wer nicht.

Ich teile natürlich eure Einstellung und stehe ebenfalls absolut gegen den Bruch von guter Sitte und Anstand (gerade in so einem tragischen Tod), aber ich warne davor falsche zu schnelle Schlüsse daraus zu ziehn und jeden zu verteufeln der vorgestern Leo Fahrer gekauft hatte, wenn das Motiv eines jeden nicht klar bestimmbar ist.

Macht es daher am besten in euren Ligen aus, schaut genau hin, was da passierte, mit wem ihr so zusammen spielt und mit wem vielleicht nicht. Wie verhalten sich also eure Ligenkollegen im tragischen Fall des Wouter Weylandt und wie ging man damit um...

Kolleche
11.05.2011, 07:14:54

Da muss ich Christian recht geben!!das bewusste kaufen der Leo Fahrer vor dieser Etappe ist nicht nur unverschämt, charakterlos und Erbärmlich sondern meiner Meinung nach auch unbedingt mit Konsequenzen zu ahnden! Wer durch so eine gezielte Aktion versucht sich Vorteile durch eine unfassbar traurig machende Tragödie zu verschaffen ist kein radsportfan und gehört mit einem Denkzettel behaftet!mit solchen Leuten mochte ich kein tippspiel austragen! Das ist mir zu wider!

Öhrchen
10.05.2011, 23:07:34

ich schlage vor, das Toto freiwillig noch einen weiteren Tag ruhen zu lassen, ich werd es jedenfalls tun


cervelo
10.05.2011, 21:33:58

Wer für heute LEO-Fahrer ins Team genommen hat, hat den Charakter von Kriegsgewinnlern.

christian
10.05.2011, 16:33:26

Ich bin nicht nur dafür, dass heute keine Punkte vergeben werden, sondern angesichts der Tragödie jeder der heute bewusst Leo Fahrer gekauft hat in der Hoffnung das diese als erste durchs Ziel fahren und Punkte abstauben mindestens für den Giro rausgeworfen werden.

Wir tippen mit 15Leuten seit 2007 aber bei so einer charakterlosigkeit überlege ich/wir ernsthaft es dranzugeben.

Mit solchen Vögeln möchte ich wirklich nicht in einem Spiel sein.

T-Mobile Hessen
10.05.2011, 16:12:22

Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten! Es sollten heute keine Punkte vergeben werden.

R.I.P. Wouters

Holger
10.05.2011, 13:31:56

Ich hoffe, dass hier heute KEINERLEI Punkte vergeben werden! Egal, wer nun als Erster über den Zielstrich rollen sollte...

R.I.P. Wouter!

aiolos
12.03.2011, 23:58:58

Trifft sich die Teamtoto-Gemeinde auch in Facebook?

Team Radsport Deutschland 2011
09.03.2011, 15:50:47

An alle User und Neueinsteiger,

auf geht's in die Saison 2011. Wir, das "Team Milram 2010", haben unseren Teamnamen geändert und gehen mit neuem Elan und Namen ins Jahr 2011. Da das Team Milram leider zum Ende der letzten Saison aufgelöst wurde, haben wir uns für den Namen "Team Radsport Deutschland 2011" entschieden, um auch in Zukunft dem deutschen Radsport treu zu sein und ihn tatkräftig zu unterstützen. Diese Gruppe richtet sich also an alle User, welche sich mit dem deutschen Radsport identifizieren können und mit ihm in eine neue Zeitrechnung aufbrechen möchten.

Zur Geschichte des Teams:
Das Team besteht bereits seit dem Jahre 2004 und hat sich von da an stetig entwickelt. Hier mal eine kleine Statistik:

2004 (4 Mitglieder; Platz 67 Gesamtpunkte; Platz 73 Durchschnittspunkte)
2005 (12 Mitglieder; Platz 23 Gesamtpunkte; Platz 78 Durchschnittspunkte)
2006 (13 Mitglieder; Platz 14 Gesamtpunkte; Platz 53 Durchschnittspunkte)
2007 (13 Mitglieder; Platz 9 Gesamtpunkte; Platz 33 Durchschnittspunkte)
2008 (13 Mitglieder; Platz 9 Gesamtpunkte; Platz 33 Durchschnittspunkte)
2009 (18 Mitglieder; Platz 5 Gesamtpunkte; Platz 25 Durchschnittspunkte)
2010 (18 Mitglieder; Platz 3 Gesamtpunkte; Platz 14 Durchschnittspunkte)

Damit haben wir im letzten Jahr einen Podiumsplatz in der Gesamtpunktewertung erreicht. Auch in diesem Jahr wollen wir unter die Top3 in dieser Wertung und in die Top10 in der Durchschnittswertung.
Wir sind eine Liga mit durchweg aktiven Mitgliedern und einer regen Kommunikation untereinander im ligainternen Forum.

In unserer Liga ist jeder herzlich willkommen!!!

Wir suchen dich, wenn du Lust hast aktiv und regelmäßig (durchgehende Nominierung für die Rennen inkl. Wechsel) in der Liga mitzumachen und auch ein bissl Radsportwissen mitbringst.

Wir freuen uns auf euch!!!

Allen Usern einen guten Start in die Saison.

Ligadaten:

Liganame: Team Radsport Deutschland 2011
Passwort: Zukunft

Paul Linnekamp
20.09.2010, 15:16:57

Herzlichen dank und bis nachtes Jahr. Viel gluck.

Gruppo Campari
20.09.2010, 14:15:52

Dem schließe ich mich an! Bis zum nächsten Jahr.

Öhrchen
20.09.2010, 11:16:18


Erneut großes Dankeschön an Euch für ne spannende Toto-Saison !

Dr. Fu Fighters
31.08.2010, 20:34:08

Hallo,

könnt ihr dem Cardoso vll. nen großgeschriebenen Vornamen geben? ;) Danke!

Team Milram 2010
26.08.2010, 11:35:36

Eines der aktivsten und punktereichsten Teams der Liga sucht neue Manager.

Zur letzten großen Rundfahrt des Jahres will sich unser Team nochmal von der besten Seite zeigen. Wir haben zur Zeit 25 aktive Mitglieder. Im kommenden Jahr werden wir unter neuem Namen starten, da das Milram Team leider nicht bestehen bleibt. Wer also in dieser Saison noch den Einstieg nutzen möchte ist herzlich eingeladen.

Name: Team Milram 2010
Passwort: Linus

Inaktive Mitglieder werden regelmäßig aussortiert um den Punkteschnitt nicht zu drücken. Ich bitte um Verständnis.

Viel Erfolg!

Tourist
25.08.2010, 14:49:15

Hallo - wann geht denn der Transfermarkt zur Vuelta online?

Gruss,
Tourist

Sebastian
25.08.2010, 13:40:36

Kurz vor der Vuelta startet noch zum Teamtoto-Saisonausklang eine neue Liga.

Liga: Friedensfahrt
PW: peace

Die Liga ist für alle offen. Inaktive Spieler werden regelmäßig aussortiert.

Du bist herzlich willkommen!

Grüße,
Sebastian

Team Milram
01.07.2010, 16:23:50

Wer sich kurz vor der Tour noch unserem Team anschließen möchte ist herzlich willkommen.

Gruppenname: Team Milram 2010
Passwort: Linus

Viel Erfolg!

K.X.Q.
24.04.2010, 20:07:04

Ich finde, dass die Vuelta am leichtesten zu tippen ist. Dieses Jahr waren aber auch die Klassiker nicht soooo schwer, da sich die Favoriten häufig wirklich vorn eingruppierten.

Meinetwegen kann die Jahreswertung so bleiben.

Öhrchen
21.04.2010, 23:28:52

Danke mal wieder für Eure Mühe und den großen Spaß hier

Mal ne Frage zur Jahreswertung. Vom Schwierigkeitsgrad gesehen haben (nicht nur) für mich die Spiele meist folgende Reihenfolge

Klassiker- am schwersten
Giro
Vuelta
Tour - am leichtesten

Die Wertung ist aber genau andersrum, was ja wohl mit der Radsport-Bedeutung zu tun hat (2 - 6 - 6 - 7) ;-) Gabs oder gibts Überlegungen von Euch, das zu ändern ? Wäre nicht schlimm, wenns dabei bliebe, aber eigentlich entspricht der Faktor für mich nicht dem Schwierigkeitsgrad des jeweiligen Totospiels.

Basti
25.03.2010, 01:49:03

Hallo, super tolles Spiel, da kann man euch gar nicht genug loben dafür, was ihr hier jedes Jahr auf die Beine stellt.

Wieviele Transfers sind denn dieses Jahr für die großen Rundfahrten geplant?
Bin tendenziell immer für das Prinzip "weniger ist mehr", denn dadurch wird das Spiel stratetisch immer nochmal ein ganzes Stück interessanter.
Ich hoffe ihr findet da wieder ne gute Lösung.

Team Milram 2010
18.03.2010, 19:49:59

Wir suchen neue Mitlgieder für unser Team:

Name: Team Milram 2010
Passwort: Linus

Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen.

Wir haben sehr viele aktive und gute Mitspieler und waren auch bei der Tour 2009 eines der besten Teams.

Die rasenden Russen
15.03.2010, 18:25:22

Bevor so Pille-Palle-Rennen wie Rund um Köln ins Programm sollen, sollen lieber die Herbstklassiker mit reingenommen werden!!!

Vlaamse Kasseien
04.03.2010, 06:37:53

Hi,

freu mich schon wieder auf die neue Saison! Eine Bitte: würdet Ihr für die Frühjahrsklassiker Rund um Köln mit reinnehmen? Würde das Spiel noch interessanter machen, da i.d.R. andere Fahrer dort punkten.

LG

Holger
17.02.2010, 16:25:29

Hallo zusammen...

wann startet ihr die neue Saison? Mit den Klassikern oder?

Gruß
Holger

Knoedel
21.09.2009, 12:51:51

Großen Dank!

An die Macher des Spiels. Es hat wieder einen super Spaß gemacht.

Gratulation vom 4. Plazierten!

An das Podium der Jahreswertung

2010 auf ein Neues

Team Milram 2009
30.08.2009, 20:10:32

Wir suchen neue Mitlgieder für unser Team:

Name: Team Milram 2009
Passwort: Linus

Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen.

Wir haben sehr viele aktive und gute Mitspieler und waren auch bei der Tour eines der besten Teams.

Öhrchen
27.07.2009, 17:09:15

Wieder herzlichen Dank für Eure Mühe und die Pflege des Spiels, dass erneut großen Spaß gemacht hat.

Vinnie der Große (Chapeau!) scheint die Jahreswertung ja schon in der Tasche zu haben, den könnte man deshalb mal für die Vuelta sperren ;-)

Team Marek
18.07.2009, 20:56:27

upps verschaut...wurde ja gleich berücksichtigt...

Team Marek
18.07.2009, 19:35:15

Disqualifikation Cavendish...damit ändern sich die Punkte noch geringfügig...mein Rojas zB ist jetzt 16ter.....Ist kein Problem, dass ich schon meine Mannschaft für die Bergetappen umgestellt habe oder?

Andreas Koksch
05.07.2009, 22:56:19

Email: andreas@teamtoto.com
Die Bewertung eines Mannschaftszeitfahrens wird doch im Reglement bzw. den FAQ erklärt.

Falls Milram gewinnen sollte, würde auch Velits 15 Punkte bekommen (sofern er zu der Etappe noch antritt).

Guhli
05.07.2009, 19:57:27

URL: http://www.guhli-rad...
Die Frage mit dem Mannschaftszeitfahren interessiert mich auch!!!

Frage
05.07.2009, 18:46:32

Wie wird das Mannschaftszeitfahren eigentlich gewertet?

Z.B.: Milram gewinnt. Kann ich mir dann Velits kaufen und bekomme volle Punktzahl oder wie läuft das ab?

Team Milram 2009
02.07.2009, 21:53:32

Nochmals der Hinweis:

Wer noch eine Liga zur Tour sucht ...

Name: Team Milram 2009
Passwort: Linus

Was wir bieten:

- viele aktive Mitglieder
- gute Ranglistenplatzierung bereits beim Giro

Viel Erfolg!

jannik
18.06.2009, 14:16:55

vielen dank

Andreas Koksch
17.06.2009, 20:11:32

Email: andreas@teamtoto.com
@jannik: Der neue Transfermarkt wird voraussichtlich in der Woche vor dem Start der Tour de France kommen.

jannik
17.06.2009, 17:42:37

wann wird der transfermarkt den wieder geöffnet

Andreas Koksch
28.05.2009, 18:05:36

Email: andreas@teamtoto.com
Die Auswertung war erst 17:52 Uhr beendet, solange der Transfermarkt noch nicht wieder freigegeben wurde, sind potentiell immer noch Änderungen möglich.

MAG
28.05.2009, 17:54:21

Hat sich erledigt, dankeschön!

MAG
28.05.2009, 17:49:17

Sorry, dass ich mich zu Wort melde, aber ihr habt heute anscheinend auch F. Masciarelli keine Punkte gegeben!

Andreas Koksch
25.05.2009, 22:03:08

Email: andreas@teamtoto.com
@Gueststar: Problematisch bei den Ligen ist, dass deren Zusammensetzungen ständigen Veränderungen unterworfen sind. Wenn überhaupt wären somit lediglich Statistiken auf Basis der aktuellen Ligenmitgliedern möglich, die von den ursprünglichen Ständen entsprechend abweichen. Bei weiterem Interesse bitte mal per E-Mail bezüglich der Details bei mir melden.

@Holger/Dr. Fu Fighters: Dieses Mißgeschick konnte glücklicherweise korrigiert werden. Und heute hat sogar gleich der "richtige" Masciarelli die Punkte bekommen. ;)

Dr. Fu Fighters
19.05.2009, 19:02:23

Nochmal ich,

ich sehe gerade, dass der "falsche" Masciarelli 6 Punkte hat... ;)

Holger
19.05.2009, 18:57:52

Hallo,

wieso bekomme ich für den 19. Platz von MASCIARELLI Francesco keine Punkte?

MfG
Holger

Gueststar
16.05.2009, 18:03:53

Gibts eigentlich offizielle Statistiken zu den Ligawertungen? Mir kommt vor, als seien immer die "Old Stars" voran. Und die "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Wäre schön, wenn die Administratoren da mal eine Langzeitstatistik aus ihren Rechnern zaubern könnten. :-)

Team Milram 2009
09.05.2009, 12:32:12

Wer noch eine Liga zum Giro sucht ...

Name: Team Milram 2009
Passwort: Linus

Viel Erfolg!


knoedel
30.04.2009, 23:51:06

Ich freue mich auf den Giro. Nach meinem ersten Podium nach 3 Jahren Teilnahme ist der Ehrgeiz geweckt, auch ohne Gewninne.

Weiter so!!!!!!

aiolos
26.04.2009, 19:59:25

Herzlichen Dank für den Saisonauftakt!
Ich freue mich auf die weiteren Spiele!
Macht weiter so!!!!

Dottore Epo
21.03.2009, 03:55:36

NEUE LIGA!!! zur Radsportsaison 2009

ANMELDEN! FÜR ALLE!

Liganame: Teamtoto 2009
Passwort: 2009

nicht aktive werden gelöscht

Team Milram 2009
19.03.2009, 11:48:20

Neue "Fan"-Gruppe:

Für alle Team Milram-Fans oder auch einfach nur Fans und Anhänger des deutschen Radsports gibt es eine neue Liga.

Name: Team Milram 2009
Passwort: Linus

Jeder der also noch eine Liga sucht ist herzlich willkommen.

MfG
Team Milram 2009

Andreas Koksch
16.03.2009, 20:26:39

Email: andreas@teamtoto.com
@Sebastian: Letzte Woche wurde er auf der UCI-Seite, welche als Datenbasis diente, noch im Team von GRM aufgeführt. Ich habe ihn jetzt rausgenommen.

Sebastian
16.03.2009, 15:48:32

Meines Wissens nach hatte Magnus Backstedt seine Karriere beendet.

Team Razzel
10.03.2009, 21:13:30

super - Früjahrsklassiker - ihr seid Spitze
sehr sehr gut!

Belmonte
05.03.2009, 12:15:24

kann da meinem Totodauerrivalen Öhrchen nur beipflichten ^^

the commnity needs the spring classics ^^

Öhrchen
03.03.2009, 18:36:46


Man hofft, dass Ihr Cracks uns nicht enttäuscht und es wieder ein Frühjahsklassiker-Spielchen gibt. Danke noch mal für die letzten Jahre und Eure hervorragende Arbeit.

Marek
27.02.2009, 12:55:06

Das wird es sicher (hoffe ich :) ).....die Frage ist nur wann?

Wäre schön wenn es mal wieder ein Paris-Nizza als Saisonauftakt geben würde....

Frage:
18.01.2009, 16:48:25

... geht es eigentlich auch in dieser Saison mit Teamtoto weiter?

tourist
23.09.2008, 13:51:39

Hi - wie schauts denn aus mit WM und Herbstklassiker? Das stand das bereits auf dem TeamToto-Rennkalender..

Gruss,
Tourist

Simon
26.08.2008, 14:41:54

Wann geht's mit der Vuelta los? :)

Andreas Koksch
04.08.2008, 19:03:18

Email: andreas@teamtoto.com
ICQ: 51573697
Das nächste Spiel gibt es zur Vuelta (siehe auch "Terminkalender").

Pat
31.07.2008, 17:04:19

Hallo

danke fuer den reibungslosen Ablauf der TdF. Wie geht's jetzt weiter? Olympia oder erst mit der Vuelta?

Merci

Pat

Ralf
25.07.2008, 12:12:25

Ich glaube der "vielbesagte LeMevel" ist nur einmal genannt worden.

Ansonsten wurden die Transfers gleichmäßig über die 3 Wochen verbrannt...

Aber noch habe ich 14 und der Plan für die TOP 30 steht auch schon!

P.S. Cunego tritt heute nicht mehr an, ist aber noch kaufbar.

Vollhorst
24.07.2008, 15:00:26

Jetzt iss nun schon mal Überführungsetappe und nur 6 Leute haben den so viel besagten Le Mevel im Team. Was habt Ihr mit euren ganzen Transfers gemacht, daß ihr keinen mehr frei habt um den zu kaufen?

Ralf
22.07.2008, 09:46:03

@ all:

... womit alles gesagt wäre ...

Eine schöne Saison noch und friedliche Momente im Peloton der Tour de Covadonga!

Ralf (K.X.Q. ProCyclingTeam)

Flo
22.07.2008, 00:42:41

Hallo Maren,

Warum reitest du denn auf meinem Beitrag rum und versuchst meine Person zu beurteilen?

Denkst du ich bin kein Freund des Spiels und des Sports?

Sorry, es wird hier von dir so hingestellt, als wäre ich der böse Bube nur weil ich einmal eine Anfrage zu einer Sache hatte.

Ich sehe dabei nichts verwerfliches dran und verstehe auch die Haltung einiger hierzu nicht.

Jeder darf doch seine Meinung haben und diese auch frei kund tun.

Die hatte ich ja auch!

Ich habe mich zudem bei meiner nicht im Ton vergriffen oder einen beleidigt!!

Ich glaube sogar fast, dass einiges in meine Richtung nicht ganz so sonderlich nett war, aber ich will da auch nicht weiter drauf ein gehn bzw. es ist mir mittlerweile egal.

Ich wollte einfach nur auf sachlichem Wege diskutieren bzw. etwas anfragen....

Gebe aber zu, dass sowas über ein Gästebuch recht schwer ist. Es ist auch fehl am Platze, da so eine Anregung bzw. Frage meiner Person in ein Forum gehört.

Möchte aber extra für dich werte Maren nochmals klar stellen, dass es mir auch nur um den Spaß am Spiel geht und ich jetzt einmal was gefragt hab, ob man Tolerant sein kann bzw. der Fairness ne Chance geben will.

Wo is da dabei das Problem?

Ich muss nichts gewinnen, muss nicht der erste sein und bin auch keine Ego Sau!

Schau dir doch mal genau an, wie sich was hier dann entwickelt hat..

Ich muss mir dabei nichts vorwerfen und hab ja gleich akzeptiert wies gekommen ist.

Vielleicht bin ich aber einfach nur falsch drauf und sachliche Diskussion bzw Anregung ist nicht erwünscht?

Mein Wunsch war ja nur eine einfache Antwort auf ne simple Frage.

Ich verstehe daher nicht, wo da das Problem ist?

Vielleicht würde ja auch ein Forum solche Dinge besser gestalten bzw. angenehmer machen?

Ich könnte es mir jedenfalls schon länger vorstellen...

Einen allgemeinen Bereich wo man sich trifft bzw. Meinungen austauscht und auch mal ans kritische geht.

Es muss sich ja dabei niemand von den Leitern des Spiels bei irgendwelchen kritischen Meinungen auf den Schlips getreten fühlen. Kritik wird es immer geben und meistens ist sachliche Kritik auch ein gutes Zeichen, da es zeigt, dass sich andere Leute mit einer Sache beschäftigen, was sie eigentlich nicht zu interressieren hat, aber sie wollen ja nur helfen bzw. anregen, da sie etwas was entstanden ist wirklich gut finden!

Zudem wird doch fast jeder wissen was er an dem ganzen hier hat und weiß es sicherlich auch zu schätzen!

Ich bin sehr dankbar für das Spiel, spiele aus purem Fun. Habe aber auch meine Meinung zum Spiel, wie sie jeder hat...

Daher kann ichs nur nochmal sagen. Ein allgemeines öffentliches Forum wäre z.B. ein großer Schritt, da man eine gute Plattform für schnellen Austausch mit einer großen Gruppe von Fremden hätte. Man könnte auch leichter Kontakte knöpfen und käme sicherlich mehr mit anderen in Kontakt und könnte die Meinungen besser austauschen.

Und vor allem das wichtigste...

Das Gästebuch wäre wieder ein Gästebuch ;)

Überlegts euch einfach nochmal...

Und du werte Maren hast jetzt hoffentlich gar kein so schlimmes Bild mehr von mir ;)

lg Flo


Seiten:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19  

Neuer Eintrag

aldag
armstrong
Die StartseiteNachrichten - Neuerscheinungen - TermineDer Covadonga VerlagDas VerlagsprogrammDer RadsportmanagerDie Zitate-DatenbankKontaktinformationenBuch- & RadsporthandelZum Webshop